Gildenforum
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa, 21. Sep 2019, 14:55



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Templateordner im Ts3 
Autor Nachricht
Reichswächter
Benutzeravatar

Registriert: So, 19. Sep 2010, 22:09
Beiträge: 122
Beitrag Templateordner im Ts3
huhu,
Eine Frage is es möglich das ts ersten zu updaten damit nicht immer wieder diese Meldung am anfang kommt und 2tens, was mir persönlich noch wichtiger is, kann man im ts einen Template Ordner erstellen in den man datein rein transferieren kann. Ich weiß, dass man dies eigentlich auch hier im forum machen kann, aber durchs ts kann man die mox datei einfach verschicken, was in den meisten fällen einfacher und unkomplizierter is.

Lg der Elvir


Mo, 8. Nov 2010, 09:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© 2005 - 2011 by Gesandte der Reichwaechter and exxtreme.ch